Veranstaltungen

 
 

Jedes Jahr finden bei uns Sonderprüfungen, Reitertreffen und unser Reitercamp statt. 

Airpower 2022

Auch unser Verein war dieses Jahr auf der Airpower vertreten und durfte gegenüber der "Hercules" tausende Besucher empfangen und versorgen. Es waren anstrengende Tage, doch die Mühe hat sich gelohnt. Wir waren überwältigt von dieser tollen Veranstaltung und bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern :-)

Reitercamp 2022

Auch dieses Jahr fand wieder unser Reitercamp statt.
Viele konnten von der Longe ins Freireiten übergehen und alle haben tolle Fortschritte gemacht.
Auch bei unserem Geschicklichkeitsbewerb haben sich alle bestens geschlagen. 
Neben dem Reiten kommt auch der Spaß nicht zu kurz, sodass neben Spielen und Basteln eine Wasserbombenschlacht und eine Schnitzeljagd  veranstaltet wurde und wie jedes Jahr unsere Pferde für das Fotoshooting hübsch angemalt wurden. 
Am letzten Tag konnten alle vor den Eltern und der Familie zeigen was sie gelernt haben. Anschließend wurde gegrillt. Ihr könnt auf eure tollen Fortschritte stolz sein!

Reitertreffen 2021

Reitercamp 2021

Reiterpass 2020

Reitercamp 2020

Erinnerungen an die Turniere der letzten Jahre