Thema: Gästebuch

Air Power 2016

Bernhard 04.09.2016
Hallo liebe Leute!
Mein Kollege und ich durften am Samstag auf der Airpower eure Gastfreundschaft genießen.
Ein Platz im Schatten vor dem Kühlwagen auf Europaletten mit toller Unterhaltung. Rein durch Zufall kam es dazu und aufgrund der offenen und sympatischen Art von Heinz und seiner Familie, die den Wagen bewachten.
Ich möchte mich auf dem Wege nochmals bei euch bedanken, für einen wunderschönen Tag.
Meine Frau und ich werden gerne bei euch im Reitstall vorbeischaun.
Es sollte mehr so offene und nette Menschen wie Heinz und Co. geben!
Tolle Werbung für den Verein!

Antw.:Air Power 2016

Nina 05.09.2016
Hallo Bernhard,

freut uns, wenn es euch bei uns gefallen hat. Gerne könnt ihr jederzeit im Stall vorbeikommen!

Ansonsten trifft man sich vielleicht wirklich im Asia Spa :).
Liebe Grüße

Anmeldung Reitercamp

Familie Bergmann 16.05.2018
Hallo habe eine Frage wo kann man sich wieder für das Reitercamp anmelden? danke lg Bergmann

Antw.:Anmeldung Reitercamp

Elfi 22.05.2018
Hallo,
leider können wir dir noch nicht fix sagen ob dieses Jahr ein Reitercamp stattfindet!

LG

Antw.:Antw.:Anmeldung Reitercamp

Familie Bergmann 04.06.2018
Hallo ok schade bis wann weiß man was genaueres möchte sonst gerne 4 kinder anmelden ( 2 von meiner Freundin 7 und 9 Jahre und die anderen beiden 10 und 12) danke lg
1 | 2 >>

Neuer Beitrag